Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






Jonathans Tat

Blut... Überall Blut!
Arme, Hände, Kleindung...
Alles ist vollgeschmiert mit dem Saft des Lebens... Saft des Lebens... Saft des Todes passt hier eher...
Ein roter Tropfen bildet sich an meinen Fingerspitzen und fällt zu Boden....
Einige Grasstummel ragen aus einer Pfütze aus roter Flüssigkeit hervor....
Ich erinnere mich zurück... Zurück an meinen Traum... Mein Penis versteift sich beim Gedanken daran. Die Realität ist so anders... So viel unbefriedigender... Da stehe ich.. Dein Kopf in meiner Hand....Deine angsterfüllten Augen blicken mich an. Es bedeutet mir nichts.... Nichts... Rein gar nichts...
9.9.06 22:17
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung