Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






Großer Bruder...

Mein großer Bruder... Da steht er. Ich schaue zu ihm auf. Großer Bruder! Er ist toll; jeder mag ihn! Er hat Humor, ist beliebt, hübsch, kräftig, intelligent... Er ist... Perfekt! Mein großer Bruder... Ja, jeder liebt ihn...
Wie lange habe ich versucht, wie er zu sein? 16 Jahre? 17? 18? Noch länger? Immer wollte ich sein Ebenbild sein. Immer wollte ich, dass jemand mal zu mir aufschaut, mich beachtet, mich liebt!
Allein dieser Name: Johannes. Viel besser als meiner!
Alles an ihm ist perfekt! Perfekt... Gott, einfach nur... Perfekt...

Jetzt halte ich sein wunderschönes Herz in meinen Händen. Es pocht noch. Ein runder, klarer Schlag... Der perfekte Schlag!
Es ist so frisch... So jung! Es ist so wunderbar!

Ich drücke fester zu. Blut fließt aus der Aorta. Die warme, hellrote Flüssigkeit läuft an meinem Arm hinunter, an meinen fingern entlang und tropft letztendlich zu Boden...

Großer Bruder... Endlich habe ich etwas von dir... Endlich... Endlich... Endlich halte ich dein Herz, halte ich dich, dein Glück, deine Welt, dein Leben in meiner Hand... Endlich bist du mein...
9.9.06 22:16
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung