Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






Tesis

Ein spanisches Meisterwerk. Die wenigsten werden diesen Film kennen, wer aber Terminal Choice kennt, kennt sicherlich auch das Lied "der schwarze Mann". Die Anfangssequenz aus diesem Song entstammt "Tesis". Und der Film übertrifft das Lied bei weitem!
Wenn man ihn irgendwo findet: unbedingt kaufen!

Die Handlung... Mhhh... Bei Tesis geht es um Snuff-Streifen. Snuff dürfte jedem interessierten SITD-Hörer und auch vielen anderen ein Begriff sein. Snuff sind Videos, in denen z.B. (angeblich) reale Vergewaltigungen, aber auch Prügel und Mord gezeigt werden.
Eine Studentin will einen Vortrag über Snuffs halten, findet dabei anfänglich allerdings nur Fakes. Letztendlich jedoch hält sie einen echten Snuff in Händen, der anscheinend eng mit einem ihrer Mitstudenten zusammenhängt...
8.9.06 13:18
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung