Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






Der Exorzist

Ich verstehe gar nicht, was immer alle gegen diesen Film haben. Ich habe die überarbeitete Version gekauft und gesehen und war hin und weg! Ich find den einfach krass!
Aber mein Geschmack ist ja eh ´n bissel eigen, nü?
Naja, worum´s geht dürfte jeder wissen und eigentlich sollte ihn auch jeder schonmal gesehen haben... Ich schweig mich dazu also aus...
8.9.06 13:02
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung