Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






About this page

Diese Seite ist nicht dazu da, dass irgendwer was über mich erfährt... Es ist eher eine Art... Buch! Ich werde hier einfach nur Stories, Überlegungen und Ausschnitte aus meinen möchtegern-poetischen Werken veröffentlichen, mein Leben lasse ich außen vor... Sprich: alles, was hier an... Mhhhh... Ich bin überheblich und bezeichne es als "Poesie" findet, ist frei erfunden und hat nichts oder nur wenig mit meinem reellen Leben zu tun!
Nun dann, viel Spaß beim lesen ;-)
14.5.06 23:41
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung