Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






Hmmm... Fehler im System?

Dieses... Gefühl... Man will etwas zu jemandem sagen, unbedingt. So viel. Und noch so viel mehr... Aber man kann es nicht... Obwohl man muss... Zerreißend...
Man betrinkt sich, bekifft sich, hofft, dass man es dann schafft... Aber es wird nur noch schwerer... Der Drang, es rauszulassen steigt, aber die Panik, dass es alles kaputt macht ebenso...

Und jetzt?

...

Punkte können so viel sagen.

Oder? Was denkst du?

Nackte Panik zu fröhlicher Musik, ein unpassend angenehmes Gefühl...
13.11.08 17:55
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung