Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






wiedermal so´n Fragebogendingens...

1.) Wie sehen Dich die anderen? Ich vermute, dass mich die meisten als schüchternen, netten, zurückgezogenen, kleinen Jungen sehen... Und die, die mich ausm Internet kennen finden mich wahrscheinlich aufgedreht und bescheuert und intelligent, was aber alles nicht stimmt...
2.) Wie siehst Du die anderen? Woah, soll ich jetzt alle, die ich kenne aufzählen? Wen interessiert wie ich ihn sehe, darf hier gerne was zu schreiben, dann sag ich´s zu der jeweiligen person...
3.) Welche Strahlen schädigen Dich am meisten? Glücksbärchistrahlen, die sind so bunt -.-
4.) Eine wunderschöne Frau bzw. ein reicher Mann fragen Dich nach der Lornsenstraße. Was antwortest Du? Oh, tut mir leid, nach 25 Jahren geschlossene Anstalt kenn ich mich hier nicht mehr allzu gut aus!
5.) Welches ist für Dich die dämlichste Unsitte der modernen Gesellschaft? dieses beschissene, schlechte deutsch! Leider glaube ich, dass es da schon immer gab. Von daher gehe ich auf die zweitdämlichste Unsitte zurück, die da wäre: ... o_O Oh, ja, genau... ich finde, heutzutage liest die Jugend viel zu wenig. Und ganz besonders ist man heutzutage dazu geneigt, Klassiker zu verachten! Wer mag in dieser modernen zeit denn Goethe, Heine, Kafka? Kaum jemand! Das finde ich traurig, deprimierend, verachtenswürdig! Was fast genauso schlimm ist, ist die Einstellung der heutigen Jugend gegenüber Fantasie! Pah! Lieber einen Film gucken, als das Buch zu lesen! Fickt euch, Idiotenpack -.- Nichts gegen gute Filme, aber man sollte definitiv - wenn es eins gibt - vorher das zugehörige Buch gelesen haben!!!
6.) Du umsegelst Kap Horn, da erreicht Dich eine SMS. Von wem und mit welchem Inhalt? Von Vodafone, "Sie haben ein neues Netz..." oder so...
7.) Über Nacht bist Du zum US-Präsidenten gewählt worden. Was verbietest Du als erstes? sämtliche Verbote...
8.) Es stellt sich heraus, dass die wahre Religion der Islam und Allah ziemlich schlecht auf Dich zu sprechen ist. Wie entschuldigst Du Dich? Wie, wie entschuldige ich mich? Wofür soll ich mich denn entschuldigen? Dafür, dass ich frei sein wollte? Dafür, dass ich ioch sein wollte? Ich finde, der Islam sollte sich dann eher bei mir entschuldigen, weil er einen scheiß Gott geschaffen hat, der von mir eine scheiß Entschuldigung verlangt!!!
9.) Bin Laden lädt Dich zum Essen ein. Was ziehst Du an? Ich geh nackt! Bin Laden ist echt sexy O_o
10.) Dir wird der Nobelpreis verliehen. Wofür? für die Entwicklung einer Therapieform, die einerseits sämtliche psychische als auch physische Krankheiten heilt und gleichzeitig für den Weltfrieden sorgt, während sie nebenbei Hunger und Armut beseitigt und das Ozonloch schließt!
Ja, ich gestehe: Ich werde wohl nie einen Nobelpreis bekommen :-(
26.8.07 02:21
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung