Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






Schock o_O

Als ich gerade ein Lied von Rotersand gesucht habe, waren in meiner Playlist sage und schreibe 2(!!!) von dieser Band enthalten. Woah, hatte ich eine scheiß Angst, dass die restlichen 90 oder 100 oder 500 Lieder - was weiß ich wie viele - verloren gegangen sind...

Merkt man, dass mir langweilig ist?
Ich habe heute 4 oder 5 Flaschen Wasser und 2 Liter Milch getrunken... Wobei, der zweite folgt gleich... Und es hat bisher nichts gebracht. ich habe einen scheißdurst. Woran zur Hölle liegt es, dass ich zur Zeit so einen Drecksdurst habe? -.- Ich hasse Durst

all my alcoholic.... friends.... my alcoholic... friends...
this party never ends...

Jack, wollen wir uns mal treffen? Fänd ich cool... Wo wohnst du nochmal? o_O

Ich bin eigentlich müde, aber ich mag nicht schlafen... Ich möchte zur Zeit überhaupt nicht mehr schlafen...
Mir wurde mal erzählt, wenn man sich eine Nacht lang zwingt wach zu bleiben - ohne Alkohol - wäre man am nächsten Tag einer der glücklichsten Menschen der Welt... Also, man freut sich dann wohl total. Schlafentzug wird auch als Therapie bei Depressiven eingesetzt.... ich versuch das heute mal... Ein bisschen Freude fänd ich cool... Aber... Ob das auch funktioniert, wenn man sich via depressiver Musik wachhält? Irgendwie erwarte ich, dass diese Nacht-durchmach-Aktion - wenn ich sie denn durchhalte (bin ja nicht mehr der jüngste...) - eher die Leere in mir vorantreiben wird. Aber was soll´s ^^

Endraum ist eine tolle Band...

Ich hab mit D. neulich - vorgestern nacht also, als er kurz vor 2 an meine Tür geklopft hat - meine Deutschlandfahne aufgehängt... Jetzt fühl ich mich wie´n Nazi o_O V.a. weil ich mir auch noch Adolf Hitler-Katzen von google rausgesucht habe... Krasse Dinge gibt´s o_O Ich mutiere zum Buddhisten und glaube an die Wiedergeburt Hitlers in Form eines fetten Katers. Naja, an dem abend meinte ich zu D.: "Hättest gestern ruhig vorbeikommen können..." er so: "Nee, ich kam ja erst um 2 zurück. So spät klopf ich doch bei dir nicht mehr..." Ich so: "D., schonmal auf die Uhr geguckt?"... Er: "Oh! Schon 2? Verdammt!"
*rofl*

"Du bist ein Miststück... ein Stück Mist..."
Megaherz... *sabber*

Woah, noch nichtmal 4... Was´n das für ´ne scheiße -.-

Ich mach das mim Nacht-durchmachen doch lieber morgen... Brauch dafür verdammt viel Wasser.... Durstig möchte ich jedenfalls keine Nacht durchmachen...

"fick dich, gottverdammtes Miststück..."

Ich vermisse Monika.
ohje...
Meine Blase ruft...
Gute Nacht ihr allesamt...
13.8.07 03:49
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung