Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






Träume...

...können ziemlich schockierend sein... o_O
Ich bin heute um 6 aufgewacht und war schwer verwundert, über diesen Mist den sich mein schlafender Kopf zusammengeraunt hat...
Ich saß in einem großen Saal mit vielen Leuten... Es war eine Art Hörsaal oder so... Der Saal war weiß. In jeder Reihe war eine Toilette - in meiner Reihe war diese in der Mitte. Und mittendrauf saß ich. Und ich hab gekackert. Dann kam da dieser Junge an und ich bin aufgestanden, weil ich mit Kackern fertig war, aber die scheiße hing irgendwie am Toilettenrand... Also hab ich die Klobürste genommen um die Toilette sauberzumachen und der Junge hat aber total gedrängelt... Die Hälfte der Kacke hat grad an der Klobürste gehangen als ich dem Jungen Platz gemacht habe... Er klappt den Klodeckel hoch und sagt: "Ihgitt ist das eklig, du perverses Schwein" oder sowas in der Art... Und ich komm ihm von wegen ob er keine Manieren gelernt hätte und was ich dafür könnte, wenn der so drängelt, ich wäre ja eigentlich grad dabei egwesen zu putzen und so... und dann hat der Junge sich ´ne Klobürste egschnappt und wollte damit mit mir kämpfen. Und an meiner hing noch die Kacke dran... Und der wuschelt mir mit seiner Klobürste so durch die Haare und dann hab ich mich antürlich gerächt weil ich das eklig war... Und dann...
bin ich aufgewacht, während ich ihn grad mit der braunen Klobürste verprügelt habe...

Krank o_O Ich mach mir echt Sorgen um mein Unterbewusstsein...
11.8.07 14:29
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung