Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






K.-Fragebögen sind toll ^^

1.) Wie heißt Du? ---- Gibt genug Namen für mich ^^
2.) Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Ich hab grad keine an. Aber ich trage Shorts. Die sind weiß und da sind Unterschriften drauf. Meine Kur-Shorts ^^
3.) Was hörst Du gerade? Slipknot - Diluted... Hab aber grad keinen Bock drauf, also doch lieber Klutae - Blue Monday
4.) Leibgericht? Kann mich nicht entscheiden... Aber wenn Käse dabei ist, ist es schonmal vorteilhaft.
5.) Was ist das Letzte, dass Du gegessen hast? Knoblauch-Baguette
6.) Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?
grau... oder schwarz... oder weinrot oder blau... bunt also ^^
7.) Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hingehen/fliegen? Ich halte Hochzeit für was unsinniges und denke auch, dass man keine Flitterwochen machen sollte. Man kann doch einfach mal so zusammen verreisen, oder? Wenn dann wäre das wohl Wales/Schottland oder Rumänien, wobei ich eh bald dahin fahre...
8.) Wie ist das Wetter gerade? stark bewölkt. Schönes Depri-Wetter :-)
9.) Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Bianca
10.) Auf was schaust Du als erstes beim anderen Geschlecht?
Gute Frage... Ist verschieden... Ich glaube, zuerst betrachte ich sie im gesamtanblick. Hat sie ein hübsches Gesicht dann hänge ich daran erstmal einige Minuten fest. Schöne Augen können mich stundenlang aufhalten.
Hat sie kein hübsches Gesicht weckt dass das Tier in mir und ich glotze ihr sabbernd auf Titten und Arsch.
11.) Wie geht es Dir heute? Leer. Emotionslos. Aber im Gegensatz zu gestern kann ich wieder lachen o_O
12.) Was ist Dein Lieblingsgetränk? Milch, Bier
13.) Lieblings - alkoholisches Getränk? Bier, Scotch
14.) Wie isst Du ein Hanuta? Ich esse keine Hanuta. Und wenn doch, dann endet das in einer Krümelorgie.
15.) Lieblingssport zum Zuschauen? Fussball
16.) Welche CD hast Du Dir als letztes gekauft? Die Schinder - Wundenmann
17.) Welche Augenfarbe hast Du? die meines Vaters: grün-braun-grau. Ich find meine Augenfarbe schön, aber dank einer seit Jahren anhaltenden Netz-(oder war´s Binde-? Was war was?)hautentzündung sind meien Augen immer gerötet, weshalb ich die nicht mag. Und kommt mir nicht mit Augentropfen! Ich habe Angst vor Augentropfen.
18.) Trägst Du Kontaktlinsen? Nein, wäre unvereinbar mit meiner Allergie. Außerdem behaupten alle, dass mir Brillen stehen. Aber keine Sonnenbrillen o_O
19.) Geschwister? soll ich die jetzt alle aufzählen? Arschlecken ^^
20.) Letzter Film, den Du geschaut hast? Oh nein, das ist mir peinlich -.- Die Chaoscamper mit Robbie Williams! Die guten Filme gucke ich abends, tagsüber überbrückt sowas nur die Langeweile... Und diesen Film lösche ich gleich. Gott war der mies.
21.) Lieblingstag im ganzen Jahr? Der, an dem ich mich grad am wohlsten fühle. Wobei ich bezweifel, dass sich das auf einen Tag beschränken lässt...
22.) Bist Du zu schüchtern um jemanden zum Essen einzuladen? Kommt drauf an, wen... Ich denke, ich würde niemanden zum Essen einladen, den ich absolut noch nicht kenne... Aber ansonsten... Nein, ich denke, das würde ich hinbekommen...
23.) Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme? Gruselig.
24.) Sommer oder Winter? Solange ich zu der jeweiligen Jahreszeit an der -see bin, ist mir das scheißegal. Wobei... Vielleicht den Winter etwas lieber, der beflügelt meinen Geist irgendwie. Aber im Sommer kann ich dafür baden gehen o_O Ach, hab echt keine Ahnung...
25.) Umarmungen oder Küsse? o_O Wenn ich wählen müsste: Küsse. Aber eigentlich find ich beides toll... Küsse wären nicht schön, wenn sie nicht mit sonstigen Zärtlichkeiten verbunden wären...
27.) ähm wo is frage 26? Bier holen.
28.) Schokolade oder Vanille? Was´n das für ´ne dumme Frage? Würd ich Vanillepudding mögen, wär der Hintergrund dieser Homepage gelb -.-'
29.) Lieblings-Fernsehprogramm? durchmischt... Ein paar Dokus, ein bisschen Avatar, Spongebob, Teenage Robot, Simpsons u.a., ein paar gute Filme - am besten von Thirteenth Street, ein bisschen gute Musik - welche aber eh nie im öffentlichen fernsehen läuft.
30.) Wie sieht Dein Mousepad aus? man gehe auf www.knochenhaus.de und suche nach dem Kleine Ängste-Mousepad, falls es das noch gibt. Dann sieht man, wie meins aussieht... Wobei meins an einer Ecke kaputt geht :-(
31.) Lieblingsspiel? Öhm. Poker? Skat? Trinkspiele? Sex?
32.) Lieblingszeitung/Zeitschrift? Sonic Seducer/Orkus
33.) Lieblingsduft? Ich rieche eher selten was. Aber der Geruch von frisch gekochtem Essen ist toll!
34.) Das schlechteste Gefühl? Totale Leere, Emotionslosigkeit...
35.) Das beste Gefühl? Scheißegal, hauptsache irgendeins... Wut und Hass sind ebenso toll wie Liebe und Zuneigung...
36.) Lieblingsmusik? siehe Musikliste auf dieser Homepage.
37.) Dein erster Gedanke, wenn Du am Morgen erwachst?
Meistens: "Woah, nie wieder Alkohol!"... Manchmal: "Wuähhhh, weiterschlafen!".... Etwas häufiger: "Kann endlich mal jemand diese Dreckskinder töten?"
38.) Würdest Du in den Big-Brother Container gehen? Gib mir eine Axt und 24 Stunden. Ich wette, ich würde die Millionen gewinnen.
39.) Berg-und Talbahn: Spaßig oder abscheulich? Wie schnell isse denn?
40.) Lebensziel? Puh. Irgendwann irgendwie sterben und bis dahin mein leben genutzt haben.
41.) Welches Buch hast Du zuletzt gelesen? Johann Wolfgang von Goethe - Götz von Berlichingen. Unbedingt empfehlenswert...
42.) Gewitter und Sturm: spannend oder schrecklich? Spannend, toll, unvorstellbar! Am besten, wenn man währenddessen an der -see sitzt und auf die unruhige See hinaustarrt, der Regen peitscht die ins Gesicht und deine Gedanken fließen hinter deinen Augen entlang. Woah, ich liebe das!
43.) Dein erstes Auto? Hab kein Auto. Aber das erste, das ich je gefahren bin, war der Volvo meiner Eltern. Das erste, dass ich jemals haben will wird ein... Ich denke, ein Trabbi wär cool...
44.) Wenn Du treffen könntest, wen Du wolltest, lebendig oder tot? Ich will niemanden treffen o_O
45.) Lieblingsgedicht? Öhhhhhm.... Von Goethe dieses eine aus Faust vom Blocksberg... "Einst hatt ich einen schönen Traum..." Das ist toll :-) Ansonsten: Gottfried Benn... Kann mich da aber nicht entscheiden, welches...
46.) Jungs? Jo... War ich auch mal. Können lustig sein. Sind aber oft Idioten.
47.) Mädchen? Hätt gern´n paar.
48.) Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das? Kinder- und Jugendpsychotherapeut oder so.
49.) Warst Du schon mal verliebt? mehrfach.
50.) Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Poster, Fotos, Kalender, ´n Spiegel, Postkarten, ein Nmmernschild, einen Traumfänger.
51.) Pepsi oder Coke? Beides eklig, aber wenn dann Coke.
52.) Lieblingsfilm? Steht auch irgendwo auf der Homepage... Donnie Darko, David Lynch-Filme, Apocalypto
53.) Links- oder Rechtshänder? Rechts
54.) Hast Du die richtige Fingerstellung? nein, oder so. Hä?
55.) Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein? Sense!
56.) Was hast Du unter deinem Bett? ´ne Matratze, Laptoptasche, Wäscheständer
57.) Glückszahl? 9. Aber bringt mir auch nix. Hab genauso viel Glück wie alle anderen: gar keins. Aber ich find, die neun klingt dunkel, also mag ich die.
58.) Sternzeichen? Krebs.
11.8.07 14:18
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung