Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






So ein Scheißtag -.-

Meine Tastatur ist mal wieder kaputt... Wackelkontakt? Keine Ahnung, jedenfalls ging sie ja von alleine wieder und jetzt will sie doch nicht mehr...
Und nachdem ich ca. 10 neue, ungesehene, original-DVDs in meinen Besitz gebracht habe, stelle ich fest, dass mein Laptop keine original-DVDs mehr abspielen mag - wieso auch immer... Das Bild ruckelt extrem, insofern es überhaupt existiert(bei VLC) oder es gibt keinen Ton (bei Windows Media Player)... Und als wäre das nicht genug des Sahnekuchens habe ich heute versehentliche die gesamte Musik meiner externen Festplatte löschen wollen. Nach der Hälfte habe ich mitbekommen, dass das NICHT die interne sondern die externe ist, auf welcher die Musik ja vbleiben sollte! Zum Glück hatte ich zwar noch meine Musik auf der internen, aber leider ist mir docjh verdammt viel verloren gegangen und das find ich übelst scheiße, weil ich jetzt nicht weiß, welche Bands eventuell alle verloren sind :-( Das ist echt grauenvoll :-(
Und ich kann niemandem außer meiner eigenen Blödheit die Schuld geben!
Am liebsten würd ich mich jetzt besaufen, aber ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so wenig Alkoholdurst wie jetzt -.- Dabei hab ich ausnahmsweise mal´n wirklich guten Grund! Ich hätte beinahe das lebenswichtigste Element für mich vernichtet!
Heute kamen außerdem 2 DVDs für mich an - welche ich ja nicht gucken kann..-. Eine - "Inzest" - kam von einem Mädel das sich gestern? vorgestern? bei mir entschuldigt hat, dass sie die erst so spät schickt... Naja, jedenfalls: Das Päckchen war übelst schick bemalt (naja, so wie Frauen eben alles schmücken müssen eben ^^) und als ich die DVD ausgepackt habe, war die nicht eifnach nur lieb eingepackt, nein, es war sogar eine Postkarte mit dabei... Ich hab mich halbtot gefreut :-) Das Mädel muss die übelste Christin sein, denn:

"Einander halten
gemeinsam
Sorge tragen
für das Leben

unsere Unterschiedlichkeit
als Reichtum erfahren
und erleben

das Gott die Vielfalt liebt"

Steht auf der Vorderseite ^^ Ohje...
Auf die Rückseite hat sie

"Hallöle B!

Vielen DAnk für deinen Tausch & viel Spaß mit der DVD!
Schönes Wochenende & liebe Grüße"

geschrieben. Die is mir sympathisch. Hab der auch eine tolle Mail geschrieben ^^
Naja, das war aber auch das einzig gute an diesem Dreckstag -.-

Gut, dass ich immerhin noch Filme aufm Laptop hab, sonst würd ich mich jetzt erschießen -.-
10.8.07 15:51
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung