Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






Heute ist Trockenzeitspause!

K., nich meckern. Ich hab eigentlich keinen Bock auf Bier, aber unser Leitungswasser ist nicht grad das leckerste finde ich - jedesmal wenn ich mir beim Zähne putzen den Mund ausspüle schwimmt irgendwas kalkartiges im Becher - und das war da vorher definitiv nicht drin. Ich finde das einfach nicht schön! Und wenngleich ich erst gestern 5 Flaschen Wasser gekauft habe, noch 3 Flaschen Bitter Lemon hatte und sogar noch Milch besessen habe, besitze ich jetzt nur noch Bier. Und nach all den getränken verdurste ich weiterhin. Also habe ich die Wahl: Bier oder Ekel-Wasser. Da entscheide ich mich somit für Bier. Ich werde zu D. gehen, dann schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe:
1.) lasse ich den armen Jungen, welcher seit ich nicht mehr trinke nicht mehr hier war, nicht vereinsamen und...
2.) bin ich dann hoffentlich nicht mehr durstig.
Ab morgen setz ich meine Pause dann aber wieder fort. Nach langem überlegen finde ich eh, dass das von Vorteil ist, denn ich habe keine Lust komplett mit dem Alkoholtrinken aufzuhören. Aber gegen das reduzieren habe ich keine Einwände. Aber wenn ich jetzt lediglich versuche so lange wie möglich nichts zu trinken, dann höre ich ja doch auf, was ich aber blöde finde.

Woah, egal, irgendwie so ^^ Vermutlich is das alles nur eine Ausrede, aber scheiß drauf...

Ich schreib hier nur noch über Bier, oder?
Egal, ich poste jetzt ein paar neue tagebucheinträge :-)
Ich find´s cool, ich hatte heute über 30 Besucher, glaub ich. So viele hatte ich noch nie an einem Tag (mein maximum lag glaub ich bei 7 ^^ Und das war gestern :-D)! Ich glaub, ich kenn sogar den Grund o_O
9.8.07 20:44
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung