Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






Nach und nach....

Werde ich hier meine Tagebucheinträge in kommentierter Form niederschreiben, in der Hoffnung, dass das irgendwen interessiert... Diejenigen, die ich damit auf diese Seite locke, werden wohl überwiegend die ersten 20 Einträge oder so bereits kennen.... Daher versuche ich diese schnellstmöglich hier reinzukopieren, aber jetzt im Moment hab ich dazu nich so die große Lust ^^
Die ersten Einträge sind einfach vom T... wegkopiert, in welchem ich angefangen habe sie zu veröffentlichen ^^
Woah, mich nervt´s ein wenig, dass ich bei myblog nicht einstellen kann, dass der das in diesem Fall falschrum ordnen soll, sprich, dass die ältesten Beiträge in diesem Fall zuoberst stehen! o_O*grmpf* Naja, mehr Arbeit für mich *seufz*

Ab jetzt ist jedes Wort kopiert, nur so als Info ^^
8.8.07 06:05
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung