Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






Geburtstagrgüße aus Merseburg

Eidiwei, ich hab tatsächlich geburtstag!
Und ich habe reingefeiert. Mit anfangs 2, später 3 Leuten... Aber diese 2, die zuerst da waren haben ausgereicht, um mein Zimmer in einen Kriegsschauplatz zu verwandeln. Fotos folgen ^^
Eine Klopapier- und Taschentuchschlacht hat ausgereicht, um nicht nur die Hälfte meines Mobiliars zu zerlegen, sondern auch das frisch gekaufte Klopapier um 50% zu reduzieren!
Und heute gibt es Kuchen zum Mittag. *freu*
Un d heute abend... Ohje, da muss ich aufgeräumt haben! oder esse ich erst zum Abendbrot Kuchen? Egal,. aufräumen muss ich trotzdem.
Ich habe viele neue Sachen bekommen. Eine Kuhschürze, ein Hundekatzenuhrending, Walter Moers-Zeug... Oh mein Gott, so viel, so toll. Nur der Ketchup ist etwas unpassend - liebstes Muttertier, ich werde dir wohl nie von dieser Seite erzählen, eben drum sage ich dir hier: Ich mag gar keinen Ketchup, selbst wenn er "Quetchup" heißt udn zuckerreduziert ist. Aber ich werde ihn wohl kosten ^^

Zu dem Foto wird es Fragen geben: Ja, die Schürze ist jene, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Sie ist handgenäht!!! Nur für mich!!! Krass, oder? Ich werde sie sogar tragen, entweder als Schlafanzug oder zum grillen oder uzum kochen oder zum essen oder so... Ich finde das Ding toll :-) da ist eine Kuh drauf! Naja, udn Schafe, aber eben auch eine Kuh!!! Kühe geben Milch!

Was meine Arme angeht: Nunja, sowas passiert, wenn man eines abends mit D. 2 Stunden Armkloppe macht. Anfangs sah es schlimmer aus ^^

Euer Sepp :-P
19.9.07 12:03
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung