Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






Sooooooooooooo viel!!!

Woah... Was so alles passiert ist und auch noch passieren wird. Krass!
Das WGT - Hammer! M´era Luna ist ein Scheißdreck dagegen! Sooooo geil! Ich hab ASP akustisch gesehen, das zweite Konzi musste ich leider wegen Suicide Commando sausen lassen, was ich allerdings keineswegs bereue, denn deren Show war ebenfalls unantastbar!
Ich schreibe wohl mehr dazu, wenn ich aus Frankreich zurück bin. Womit wir beim nächsten Thema wären: Heute nach Berlin, morgen nach Frankreich, eine Woche nach dem WGT o_O Ich freu mich halbtot!
2 Wochen später habe ich Geburtstag was man gleichsetzen kann mit: "With Full Force 07"!!! Brauch nur noch wen, der mitkommt -.- Allein mag ich nämlich auch nicht :-( V.a. sagt keiner fest zu, ich wollte mir die Karte uzum Geb. schenken lassen, aber solange ich nicht weiß, ob wer mitkommt, brauch ich die auch nicht kaufen. Deprimierend.
Am 12.06. könnte ich zum Salt Lake Rock gehen. Born From Pain und Maroon, um mal duie bedeutendsten zu benennen... nur 15 €, 17 mit zelten!
4 Tage später ist das Campus Festival bei welchem HBlockx und Polarstern(wer auch immer das is ^^) spielen werden. nur 5 € für Studenten. Anfahrt: keinen müden Cent! Wie geil!

Zu vergangenen Ereignissen:
Während alles soooo toll aussieht läuft gleichzeitig doch alles schief. Erst brennt meine Anlage irgendwie durch. Sie geht noch an, aber es ertönt keine Musik mehr. Scheiß Sommer :-(
5 Stunden später ist auch mein Laptop putt: Die Tastatur funzt nicht mehr(geb den gleich iN reparatur, insiofern es nicht zu teuer wird....
Einige Tage später(letzten Donnerstag) spiele ich Fussball... Man stelle sich einen Risenschotterplatz mit einem Minifleck Rasen vor. Natürlich rutsche ich genau auf diesem Stück Rasen aujs. Beim ersten mal tut nur mein Knie weh o_O
Naja, ich steh auf und humpel weiter, werde unabsichtlich umgeruppt udn schlitter 3 JMeter über den Schotter und reiße mir dabei alles auf... Schotter schmeckt übrigens gar nicht mal schlecht ^^
und dann wieder dieser Rasen. Diesmal isses mein Arm. Ich spiel trotzdem weiter.... Zum abend hin wird der immer bewegungsunfähiger - natürlich isses der rechte! Naja, immerhin nur eine schwere Prellung oder so... Heute soll verband gewechselt werden, ich will den aber ganz ab haben! Der nevt beim duschen.Außerdem stinkt mein Arm.
Und alles nurn mit links machen ist voll kacke! Wenn ich mir jemals den Arm brechen sollte, bin ich angeschissen... Ich könnte nicht essen, nicht schreiben, nicht tippen, nicht lesen, keine Computerspiele spielen... ich könnte nur fernsehen, was auch nicht machbar ist, wenn man keinen Fernseher hat ^^

ich hab sicherlich voll viel vergessen, aber außer mir liest das hier ja eh keiner mehr ^^
5.6.07 12:27
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung