Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






Ach du je...

Wo soll ich nur anfangen?
Die Klausuren... Die zweite Klausur zuerst... Bei der hatte ich auch zuerst das Ergebnis... Ich hatte bei Klausur 2 ein suer Gefühl, hab mit 1,7 oder schlimmstenfalls 2,3 gerechnet. Und was wurde es`? Natürlich 3,0. Wozu lerne ich den ganzen scheiß da? 3,0 hätte ich auch mim Spicker geschafft! Vermutlich sogar was besseres -.-
Und dann die erste Klausur. Nachdem ich das Ergebnis der zweiten hatte, war ich der festen Überzeugung, bei der ersten durchgefallen zu sein, weil ich da ein schlechteres Gefühl hatte. Und was wurde es? 2,3! Verdammt, ich hasse meine Gefühle, ich habe langsam das Gefühl, dass mich meine Innenwelt verarscht!
Dann wären da die neuen Stundenpläne. Montag habe ich - mit Unterbrechungen - bis 19.30, Dienstag "nur" bist 18.30, dafür aber ohne Unterbrechungen... und... ach, das ist doch alles scheiße... ich bin soooooo fertig!
Meine scheiß Hausarbeit geht auch kein Stück voran. Hätte ich heute nicht das Klausurergebnis(wie gesagt, 2,3) gesehen, wäre ich jetzt absolut am Boden und würde seit 17 Uhr pennen. So habe ich immerhin bis jetz durchgehalten...
Und dann war ich heute Klozeitung(unsere Studentenzeitung) austeilen... und.. ads eine Klo. das war der Horror. Der Boden war braun, wobei die weißen Flieen immerhin noch durchgeschimmert haben. und... der Gestank ging vom Keller(da, wo die Klos eben sind ^^) bis ins fat nach draußen! und der Grund war: Irgendwie kam da niemand auf die Idee, jemals runterzuspülen! So an sich sah das Klo ja nett aus, nur... man hätte die Räumlichkeit mal putzen können oder so. Ach, is doch Unsinn. So´n scheiß, im wahrsten Sinne des Wortes! -.-
Und ich bin pleite. Auf meinem Konto sind noch 75 Cent. In meinem Portmonnaie is nix! Wobei ich immerhin noch Kleingeld besitze. Aberf ich kann nicht mit 10 € in 1, 2 nund 5 Centstücken einkaufen gehen, ohne verklagt zu werden... Scheißdreck! Gut, dass es nur noch 3 tage sind...
Und das neue ASP-Album ist toll!
Und bald (in 3 Tagen ^^) hol ich mir 2 Philiae-Alben.
Jau :-)

Ich geh schlafen. Nacht allerseits...
27.3.07 22:37
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung