Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






Hausarbeiten...

...wer hat nur so einen scheiß erfunden?
Hab keinen Bock mehr. ich komme nicht voran. Vielleicht sollte ich nächstes mal versuchen, ein Thema zu finden, das mich wenigstens entfernt interessiert.
Meine Wäsche soll endlich trocken werden.
Außerdem habe ich festgestellt, dass heute schönes Wetter war. Und ich hab keine Lust auf´s nächste Semester.
Zeromancer sind toll.
Ich laber scheiße, und das nur, weil ich mal wieder scheiße labern will ^^
ich bin im Besitz von 5 Bier und habe noch genug Geld für 2 weitere, dafür kann ich aber den Rest des Monats nix anderes mehr kaufen. naja, eine Woche ohne Milch sollte zu überstehen sein... wobei, halt, ich verzichte einfach auf die 2 Bier, dann hol ich mir 3 Liter Milch und kann jeden zweiten Tag einen Liter trinken! Damit reduziert sich mein Milchkonsum grade mal um rund 350%!
Ich hab Hunger und mache mir gleich Spiegelei mit Brötchen.
Mein Zimmer ist ordentlich.
Ich habe eine Idee...
Ohja...
hihi...
ja, hab ich wahrlich.
So.
Tschüß!

Ach ja, wenn mir jemand sagen mag, wie ich mich von der Hausarbeit ablenken kann: immer her mit euern Ideen...
23.3.07 17:07
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung