Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






Projekt Bart...

...wurde gestern abrupt abgebrochen....
Und jetzt sehe ich noch beschissener aus, weil ich mich an die 1,5-cm-stoppeln grade gewöhnt habe und derzeit einfach mal gar nix mehr im Gesicht habe, außer Haut...
Ich sehe aus wie 14 :-(
Deprimierend...
Und das, obwohl ich mich heute noch nicht rasiert habe...
Wehe, daran ändert sich bis morgen nix! -.-

Morgen verlasse ich endlich wieder meine Eltern und ab Montag bin ich endlich wieder in Merseburg... Woah, ich bin sooooooooo froh!!!
Und meine Hausarbeit ist schon 4 Seiten lang. eine Seite Inhaltsverzeichnis, eine Seite Quellenangaben, eine Seite Überschriften und eine Seite Text ^^
8.3.07 12:05
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung