Und eines Tages kommt die Katze und frisst mich!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Anfang
     Langweilige Aktualitäten...
     Denkanlagen
     Gedichte
     Das Reich der Qualen - ein Schauspiel
     Jonathan
     Krach und andere Musik
     Filme
     Einfach nur blödsinnig
     Farbenfroh
     Projekt: Kuschelporno
     Rechts... Halt, nein, Links...






Wuäh...

... alles doof...
Mir ist sooooooooooooooooooo langweilig, an meiner Hausarbeit hab ich immernoch nichts gemacht und ich stelle ständig irgendwelche Dinge fest, die mich deprimieren...
Zum Beispiel, dass ich immer alle belüge, irgendwie... Oder Dinge verheimliche, damit niemand von mir irgendwelche Sachen denkt...
Ach, das ist doch scheiße ^^

Und ich hab festgestellt, dass kleine Brüder immer versuchen,ihre großen Brüder zu kopieren. Ich kenne noch keinen, bei dem das anders wäre.
Ich habe auch immer zu meinem großen Bruder aufgesehen, habe versucht, genauso toll zu werden wie er, und ich glaube, er hat das nie wahrgenommen, hat nie gemerkt, wie sehr ich ihn ansehe, wie viel er mir eigentlich bedeutet hat und so...
Tja, mittlerweile bin ich teilweise so wie er und ich hasse mich ^^
4.3.07 20:02
 
Letzte Einträge: Es ist so weit...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung